Fotos und Graphic Recordings der Jahrestagung #jtpb17

Am 20. und 21. November 2017 haben wir mit Expert_innen aus Wissenschaft und Praxis, Schule und außerschulischer politischer Bildung zum Thema Kooperationen diskutiert. Die Vorträge, die Podiumsdiskussion und die Transferdialoge wurden grafisch von Graphic Recorder_innen dokumentiert. Auch Fotos sind bereits online.


Fotos: Fotostudio Heupel

Am 20. und 21. November 2017 haben wir mit Expert_innen aus Wissenschaft und Praxis, Schule und   außerschulischer politischer Bildung zum Thema Kooperationen diskutiert. Die Vorträge, die Podiumsdiskussion und die Transferdialoge wurden grafisch von Graphic Recorder_innen dokumentiert. Auch Fotos sind bereits online.

Die weitere Dokumentation mit Videomittschnitten, Interviews und Berichten folgt in den nächsten Tagen und Wochen.

Zur Tagungsdokumentation



Bereich:

Gehe zu:Transferstelle